Generalversammlung 2023

Generalversammlung 2023

Zur 100-Jahrfeier der Feldmusik Udligenswil konnte der Präsident Michael Burri nach einem schmackhaften Nachtessen die 101. Generalversammlung eröffnen.

Alle Traktanden, Jahresbericht, Protokoll der GV 2022 sowie Rechnungsablage wurden einstimmig genehmigt. Unter dem Traktandum Wahlen hat Karin Lustenberger als Festwirtin demissioniert. Neu wurde Christian (Chregu) Thomi mit Applaus in den Vorstand gewählt. Auch unser langjähriger Fähnrich Ruedi (Büdu) Scherer hat sein Amt niedergelegt. Als erste, weibliche Fähnrichin wurde Julia Scherer einstimmig und mit Applaus gewählt. Zur bevorstehenden 100-Jahrfeier mit Neuuniformierung orientierten die verschiedenen Ressortchefs über den aktuellen Stand. Um die Bevölkerung auf das bevorstehende Ereignis einzustimmen, veranstalten wir durchs Jahr hindurch verschiedene Anlässe wie Quartierständli, Grillparty und eine Ausstellung 100-Jahre Feldmusik Udligenswil. Wir freuen uns auf das grosse Fest vom 8.-10. Sept. 2023.